ÜBER MICH

Mein Name ist Roger Sidler und ich lebe mit meiner Familie in der Zentralschweiz. Hier geniessen wir die Schönheit der Natur und die Aussicht auf die Berge und den Lauerzersee. 

Meine Liebe zum Handwerk

Das kreative Arbeiten mit dem Naturmaterial Holz hat mich schon früh fasziniert. Als Schreiner kann ich in meiner beruflichen Tätigkeit meine Leidenschaft und die Faszination Holz erleben. Die Liebe zum Detail pflege ich dank "HANDGMACHTS MIT HERZ" mit viel Gelassenheit und geniesse die meditative Feinarbeit.

Mein Warum

Das Leben ist ein Spiegel des Innern. Das kreative Arbeiten erfüllt mich mit Freude, klärt meine Gedanken und schenkt mir Ruhe und Kraft. Das Handwerk stärkt in mir die Demut und lässt mich erkennen, dass alles vergänglich ist. Das Leben ist ein Geschenk und die Handwerkskunst erinnert mich daran. 

Herzlich willkommen!